Die Körpersprache der Zähne

On 11. April 2011, in Zahnbedeutung, Von docedelmann

Teil 1: Was ist die “Körpersprache der Zähne” ?

Ob uns schöne, regelmäßige Zähne oder ein verfärbtes Gebiss mit schiefen Zähnen anlächelt – beides hinterlässt einen universellen Eindruck bei uns, lässt uns direkt auf den Menschen hinter den Zähnen schließen.
Aber warum entsteht dieser Eindruck und wie verbinden wir Form, Farbe und Stellung der Zähne mit der Persönlichkeit dieses Menschen?
Ich habe in jahrelanger Forschung und Beobachtung an tausenden Menschen die Körpersprache der Zähne decodiert. Auf meiner Website www.zahnbedeutung.de stelle ich ein kostenloses Tool zur Verfügung, mit dem die Körpersprache der Zähne sowohl im Allgemeinen als auch ganz individuell entschlüsselt werden kann.

In den folgenden Wochen werde ich hier in weiteren Blogeinträgem eine die Zahnbedeutungen der einzelnen Zähne erläutern.

1 Antwort » to “Die Körpersprache der Zähne”

  1. richard sagt:

    Ich arbeite seit vielen Jahren mit NLP . Dort kennt man die “Augen-Blicke” als Merkmale um über das innere Erleben und Denken des Gesprächspartners weitere Infos zu erhalten.
    Die Idee “Körpersprache” der Zähne ist mir neu – Ihre Idee finde ich genial. Diese Seite werde ich mir nochmals in Ruhe anschauen um noch mehr von der Körpersprache der Zähne zu lernen…

Hinterlassen Sie eine Antwort